Bitte lese unsere FAQ bevor du uns eine Nachricht zukommen lässt.

Ja, wir versenden international aus Hongkong

Da wir bestrebt sind Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten müssen alle Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung beantragt werden. Alle Anträge, die nach dieser Zeit eingehen werden abgelehnt. Die volle Rückerstattung der Bestellung wird nach Erhalt der Ware erfolgen.

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie PayPal. Wir verwenden Stripe

Alle Bestellungen werden von unseren Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte plane für die Bearbeitung der Bestellung während der Ferien- und Verkaufssaison zusätzliche Zeit ein. Wir bearbeiten alle Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Die Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachte, dass wir an Wochenenden nicht versenden.

Die Liefergebühren für Bestellungen aus dem Online-Shop hängen von der ausgewählten Versandmethode während des Checkouts ab. Alle zugehörigen Versandkosten werden dynamisch berechnet und während des Checkout-Vorgangs angezeigt.

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zwischen 2-4 Wochen dauern bis die Bestellungen eintreffen.

Wenn die Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Versand geliefert wurde besteht Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular CLICK HIER

Die auf unserer Website angegebenen Preise sind in EUR steuerfrei, was bedeutet, dass bei Erhalt der Bestellung möglicherweise Zölle und Steuern anfallen werden. Die auf unserer Website angegebenen Preise sind in EUR steuerfrei, was bedeutet, dass bei Erhalt der Bestellung möglicherweise Zölle und Steuern anfallen werden. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden. Weitere Einzelheiten zu den Gebühren erfahren Sie bei Ihrer örtlichen Zollstelle.

Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular KLICK HIER oder unter:  [email protected]  für weitere Informationen klicke hier 

Bitte kontaktiere uns, wenn du eine falsche, fehlende und/oder defekte Ware erhalten haben. Bitte füge bei Erhalt des Pakets die Bestellnummer, Fotos des/der Artikel(s) und alle zugehörigen Referenzen hinzu. Wir werden unser Bestes tun, um den Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular CLICK HIER

Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt wurde, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank geschickt. Wenn du wissen möchtest, wann die Gutschrift auf das Konto verbucht wird, dann wende dich Bitte an die kartenausgebende Bank. Wenn noch keine Gutschrift für die Rücksendung eingegangen ist wenden dich umgehend an die Bank/Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern bis die Erstattung auf Ihrem Konto verbucht ist.

 

Ich habe Ihre Frage nicht in den FAQ's gefunden.

Über unser Kontaktformular können wir jederzeit kontaktiert werden, indem auf die Schaltfläche unten geklickt wird.

Kontaktieren Sie uns!

oder unter:  [email protected]