Wir danken Ihnen für Ihren Kauf. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie ihn gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurückgeben. Weitere Informationen zu unserer Rückgabepolitik finden Sie weiter unten.

RÜCKGABE

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Kaufdatum abgestempelt werden. Alle zurückgesandten Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein, mit allen Original-Etiketten und -Anhängern.

RÜCKKEHRSVERFAHREN

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst unter [email protected], um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten. Nachdem Sie eine RMA-Nummer erhalten haben, legen Sie den Artikel sicher in die Originalverpackung und das mitgelieferte Rücksendeformular und senden Sie Ihre Rücksendung an die Adresse, die in der Rücksendemitteilung angegeben ist.

Sie können auch den vorausbezahlten Versandaufkleber verwenden, der Ihrem Paket beiliegt. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.

RÜCKZAHLUNGEN

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand Ihres Artikels geprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung bearbeiten. Für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung benötigen wir mindestens dreißig (30) Tage nach Erhalt Ihres Artikels. Je nach Kreditkartenunternehmen kann es 1-2 Abrechnungszyklen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

PRODUKTGARANTIE

SickoApe garantiert, dass jedes im Rahmen dieser Vereinbarung gelieferte Produkt für die Dauer der Garantiezeit den Spezifikationen entspricht (die “Produktgarantie“). Alle Produktgarantieansprüche müssen innerhalb der geltenden Garantiezeit schriftlich bei SickoApe eingereicht werden. Die Dauer der Produktgarantie von SickoApe ist für jedes im Rahmen dieser Vereinbarung gelieferte Produkt individuell und produktspezifisch (die “Garantiezeit”). Die Garantiezeit beginnt mit dem Datum des Kaufs eines Gewährleistungsvereinbarung von SickoApe und endet frühestens am: Ende des vereinbarten Zeitraums ab dem Kaufdatum; oder (ii) einem auf dem Produktetikett, der Verpackung oder dem Analysezertifikat aufgedruckten Wiederholungsprüfungsdatum, Verfallsdatum oder Haltbarkeitsdatum.

Akzeptanz und Ablehnung. SickoApe kann jedes Produkt zurückweisen, das einen Produktfehler aufweist oder anderweitig nicht mit der Bestellung von SickoApe oder mit den Produkt-GarantieUm ein Produkt abzulehnen, muss SickoApe den Kunden innerhalb von [ 30 Tagen ] nach Erhalt des Produkts oder, im Falle eines versteckten Mangels, innerhalb von [ 30 Tagen ] nach Erhalt des Produkts schriftlich über die Ablehnung informieren. [30 Days] nachdem SickoApe von einem solchen versteckten Mangel Kenntnis erlangt hat, wobei der Grund für die Ablehnung anzugeben ist. Geht innerhalb des entsprechenden Zeitrahmens keine solche Ablehnungsmitteilung ein, gilt die Lieferung des Produkts als angenommen, vorausgesetzt, dass die Produktgarantie ungeachtet einer Annahme oder einer angenommenen Annahme des Produkts weiterhin für das Produkt gilt. Für jedes von SickoApe zurückgewiesene Produkt gelten die gleichen Bestimmungen wie bei einer Verletzung der Produktgarantie. SickoApe wird Aufzeichnungen über Produktfehler in den Kundeneinrichtungen von SickoApe führen und thX gemäß den Anforderungen der Qualitätsvereinbarung informieren.

AUSNAHMEN

Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden:

● Artikel, die als Nicht-Rückgabeartikel gekennzeichnet sind

Für defekte oder beschädigte Produkte kontaktieren Sie uns bitte unter den unten stehenden Kontaktdaten, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren.

FRAGEN

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schauen Sie in unserem FAQ-Bereich nach, indem Sie hier klicken, oder kontaktieren Sie uns unter: [email protected]